Samstag, 11. Mai 2013

Who I am ?

Ich bin neu hier in der Bloggerwelt- mehr oder weniger. Denn ich habe mich ab und zu indirekt  mit Ally hingesetzt und habe ihr beim verfassen von ihren Post's zu gesehen. Ich habe sie damals immer kritisiert, doch jetzt sehe ich wie schwer das ganze ist. 
Ich bin Allys beste Freundin und liebe mein Schatz ♥ Du bist so cool auch, wenn ich dich manchmal erwürgen möchte, mein kleiner Flummi ^^
Ich bin neu hier in der "BLOGGERWELT" und ich hoffe, dass ich auch wirklich reinkommen und mich orientieren kann. Ich habe diesen Blog erstellt, weil ich dazu bedroht wurden bin und das von meiner eigenen Freundin. Ally hat immer so geschwärmt wie toll es ist und wollte, dass ich auch in das "GESCHÄFT" mit einsteige. Ich habe zwar beschlossen ihren Wunsch zu erfüllen, jedoch werde ich mich nur am Inhaltlichen beteiligen. Das schreckliche Monster Ally hat das Design für mich gemacht. Ich bin leider nicht so kreativ aber dafür ist meine bessere Hälfte da. 
Jetzt mal zu mir:
Ich bin Tansu aber meine Schwester und Ally nennen mich Nuss. Der Spitzname ist wirklich originell und die beiden nerven mich damit. Ich kann euch leider nicht sagen wieso sie mich so nennen , da die Geschichte wirklich peinlich ist
Außer meinem ungewöhlichen Spitznamen bin ich 18 Jahre und besuche das Berufskolleg. Mein Ziel ist es Archäologin zu werden. Außerdem liebe ich- wie jedes Mädchen- Klamotten aber ganz besonders SCHUHE. 
Während Ally nur sich auf Fantasie und Science-Fiction konzentriert, lese ich alles....wirklich ALLES! Ich liebe außerdem FILME ♥ und bin ein Serienjunki. Sonst gibt es nichts spannendes zu erzählen.

Habt ihr irgendwelche Fragen noch?

PS: Alles Designs, Header, Button und Rezensionsbilder sind von meiner besten Freundin Ally. 

XOXO eure Nuss
   

Kommentare:

  1. Du bist soooo blöd.
    Hahah das mit deim Spitznamen war ein Scherz, baby ♥
    EASY-PEASY, du weißt was ich meine.
    UUUND ER WAR SÜß, TOTAL NIEDLICH SOGAR! Du bist nur neidisch, weil du ihn nicht gesehen hast. Du hättest bestimmt sooo große Augen bekommmen: O.O

    Ciao, ciao BABY

    PS: Es ist peinlich, wenn du deinen BLOG folgst. Ich lieb dich

    AntwortenLöschen
  2. Und sie hat SOSOSOSOSOSO Recht- Bloggen ist der Hammer :D Wird dir bestimmt auch gefallen (;
    Genau wie dein Design, echt richtig schön ((:
    Dann freu ich mich mal auf das was kommt und trag mich als Leserin bei dir ein (:

    Alles Liebe
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Eine Nuss also :)
    Ich bin mal gespannt was mich hier in nächster Zeit erwartet... Wer weiß, vielleicht hast du dann bald eine Leserin mehr?
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Wilkommen in der Bloggerwelt!! Ich bin sehr gespannt, was hier noch so alles kommen wird. :)

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch grad auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen, er sieht sehr vielversprechend aus. Ich bin auf jeden Fall gerade Leserin geworden und bin schon gespannt auf weitere Beiträge von dir :)
    Alles Liebe,
    Daisy :b

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich doch gleich mal Leserin geworden! ^-^ Du wirkst gleich total sympathisch und ich bin gespannt auf deine Beiträge. (: Viel Spaß in der Bloggerwelt! Ohja, und schöner Blogname und Kompliment ans Design!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog! Gefällt mir jetzt schon vom Design total super. Dein erster Eintrag wirkt sehr sympatisch. Willkommen im Bloggerreich und vieeel Spaß!

    Liebe Grüße
    Jasmin :)

    AntwortenLöschen
  8. Hübsches Design, hab dich getaggt: http://buntespergament.blogspot.de/2013/06/unter-200-follower-tag.html

    Viel Spaßßßßßß beim Bloggen :)

    Liebe Grüße
    BuntesPergament

    AntwortenLöschen
  9. Dafür dass du neu in der Blogger-Welt bist, sieht es hier aber doch schon recht wohnlich aus :)
    Herzlich Willkommen unter uns Bloggern.
    Wenn du mal irgendwie Hilfe brauchst, kannst du dich gerne melden.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen